Heilpraktiker Dietrich Rowek

Herzlich Willkommen,

ich bin seit 1989 Heilpraktiker für die traditionelle chinesische Medizin, in der Tui Na An Mo die Bezeichnung für therapeutische Massage ist. Aus Asien sind in Europa besonders Shiatsu und Thai – Massage bekannt. Die traditionelle chinesische Massage ist besonders auf dem Gebiet des Sports auf allen internationalen Wettkämpfen mit chinesischen Sportlern präsent. In Kaufbeuren gibt es mit Frau Heike Wiedemann und mir bereits zwei Experten auf diesem Gebiet. Ich praktiziere Tui Na, wie es kurz genannt wird seit den 80-er Jahren.

Zunächst habe ich bei Friedel Kremer Shiatsu und anschliessend bei Frau Heike Kersting Tui Na gelernt. Frau Kersting hat sich mehrere Jahre in China ausgebildet und u.a. bei der deutschen Akupunkturgesellschaft unterrichtet.

Die Kunst der Massage besteht darin, die Kraft und Sensitivität der Hände so zu entwickeln, das der Körper des Klienten mit einem angenehmen -ja genau- antwortet. Ich möchte Sie herzlich einladen, meine Handschrift kennen zu lernen.

HP Rowek begrüsst zur Sportmassage

TCM Praxis Rowek